Radhaus Schauerte Hannover

Stellenanzeigen

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

DEINE LERNCHANCE

3 Jahre lang erlernst Du bei uns all die Fertigkeiten, die für eine erfolgreiche Ausübung dieses Berufs notwendig sind. Die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bildet eine solide Grundlage für zahlreiche berufliche Möglichkeiten. Im Mittelpunkt der Ausbildung stehen das Informieren und Beraten von Kunden und das Verkaufen unserer Produkte, das Gestalten der Verkaufsräume u.v.m. Die Ausbildung entspricht den aktuellen Anforderungen der Industrie- und Handelskammer (IHK) und schließt mit einer Prüfung vor dem IHK-Prüfungsausschuss ab.

WAS DICH AUSZEICHNET

- Interesse an einer Ausbildung mit hoher Qualität und guter Zukunft
- Offenheit und Lernfähigkeit
- Gute Zusammenarbeit mit anderen Menschen
- Aufgeschlossenheit für die Ideen anderer
- Freude an der Arbeit mit modernen Kommunikationsmitteln
- Spaß am Lernen
- Freude an Weiterentwicklung
- Interesse am Radsport

Wenn du Interesse hast, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu oder melde dich Tel. unter 0511/8039947, per Mail unter info@radhaus-schauerte.de oder persönlich bei uns im Laden.